dvd-liste
Gratis bloggen bei
myblog.de


Start» Girl» Look» Book»

here I am



hey hey
oh man is das hier alles was , keine zeit für irgendwas ...
also entschluss steht es gibt nen richtigen pc kein lep .. hält bei mir warscheinlich eh nich so lange
schule is voll kake
alles so viel und immer alles so lange ...
ich ess unregelmäßig und das schlägt mir igendwie voll aufn magen...
ja sonst ...
ich hab mir mal wieder neue schühchen gekauft und nen neues shirt importieren lassen
hehe
mit meinem schatz ist alles wunderbar
wie könnte es auch anders sein ?!?!?
es gibt auch nen neues foto


joa sonst ...
ist eigendlich nichts los
oh dch
wir haben eine neue küche
jeha

okay das wars denn auch schon wieder von mir
bis denn datt josaL
4.10.07 09:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
»Created by myself»

Gratis bloggen bei
myblog.de